Fuji SK2 Split Reel Seat im neuen, anspruchsvollen Design. Der SK2 ist bis zu 54% leichter als ein konventioneller Rollenhalter und kann individuell mit diversen Anbauteilen kombiniert werden. Der minimalistische Aufbau bietet einen optimalen Kontakt zum Rutenblank.
Zum Rollenhalter gehören die beiden Rollenhalterschuhe, das Gewindeteil sowie 2 Arbors aus Hartschaum, bei denen die Bohrung problemlos dem jeweiligen Blank-Durchmesser angepasst werden kann.
Als Ergänzung bieten sich die original Fuji WCS Winding-Checks oder diverse Zierringe mit entsprechenden Durchmessern an. Der verlängerte Rollenschuh kann individuell mit diversen Materialen überzogen werden.
Eigenschaften:
- Länge fixer Rollenschuh = 30,5mm
- Länge variabler Rollenschuh = 52,0mm
- Länge Gewindeteil = 46,5mm
- Länge verlängerter Rollenschuh = 25,0mm
- Durchmesser verlängerter Rollenschuh = 21,0mm
- Innendurchmesser = 15,2mm
- Anschlussdurchmesser min. fixer Rollenschuh = 18,0mm
- Anschlussdurchmesser max. fixer Rollenschuh = 23,0mm
Herstellerangaben:
FUJI KOGYO CO. LTD.
19-3 Minamicho, Suruga-ku, Shizuoka-shi,
Shizuoka 422-8564
Japan
https://www.fujitackle.com/
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur:
Tackle24 GmbH & Co. KG
Walther-Rathenau-Str. 4 64521 Gross-Gerau
Deutschland
E-Mail: info@tackle24.de
GPSR Safety Instructions
Fishing rods can conduct electricity – danger to life during thunderstorms or near high-voltage power lines!
For intended use in fishing or rod building only.
Contains small parts, sharp edges, and hooks – choking and injury hazard! Do not ingest.
Keep out of reach of children and pets, or use only under proper supervision.